Jean-Bosco Safari

Geboren in Ruanda und aufgewachsen in Belgien hatte Jean Bosco Safari, kurz JBS, in den 80er und 90er Jahren in Westeuropa und Afrika immensen Erfolg mit seinen Liveshows.

Eine Nummer 2-Platzierung in den Südafrikanischen Charts und zahlreiche Hits in Belgien zeigen, dass seine Musik auch kommerziell äußerst erfolgreich ist.

 

Das Besondere an diesem Mann ist allerdings sein Zugang zum Publikum.

Mit seinem einzigartigen Charisma und seinem starken Charakter konnte JBS sein Publikum bereits in über 4000-Auftritten für sich gewinnen und begeistern. 2006 beschloss JBS, seine Tourneen auf ein Minimum zu reduzieren und begann mit der Entwicklung eines neuartigen Teambuilding-Konzepts für Groß- und Kleinunternehmen. Bereits seit über 10-Jahren wird dieses Konzept in zahlreichen Firmen mit großem Erfolg umgesetzt.